VAW Guestbook/VAW Gästebuch

Einträge: 14 | Besucher: 22229

Barbara Locher schrieb am 02.01.2017 - 00:19 Uhr
Lieber Francis
Wieder ist ein Lager vorbei und die Melodien und Rhythmen klingen und schwingen nach. Ich weiss es sehr zu schätzen, wie du mit feinem Gespür und umsichtiger Art Tanzprogramme erstellst, die für die verschiedenen Bedürfnisse aller Teilnehmenden etwas bieten, so dass am Ende alle zufrieden sind. Das finde ich hohe Schule, trägt wesentlich zur friedlichen Stimmung untereinander bei und steigert den Erholungswert des Tanzlagers. Ganz herzlichen Dank
Barbara
Simon schrieb am 11.12.2016 - 22:55 Uhr
hallo Francis,
deine Lp Jocuri populare Romanesti ist jetzt auf www.discogs.com eingetragen, dem grössten Onlinemusiklexikon der Welt: https://www.discogs.com/release/9491345 Falls du Fehler findest, lass es mich wissen! Und ja, das Veröffentlichungsdatum fehlt noch... Gruss, Simon
Thomas Giesinger schrieb am 12.07.2016 - 14:15 Uhr
Lieber Francis,

auch auf diesem Weg einen herzlichen Gruß. Denke viel an Dich, auch wenn ich mich nicht blicken lasse. Weiterhin viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben und schönen Sommer.
Thomas Giesinger
Radolfzell am Bodensee
iulia Gygax schrieb am 28.05.2010 - 12:18 Uhr
Lieber Francis
Gruss aus Bern und Gratulation für deine Homepage
iulia
tanzmaus2005 schrieb am 08.07.2008 - 22:48 Uhr
hallo, ich habe in stuttgart eine kleine gruppe mit seniorentanz. ich habe viele cd's mit beschreibungen, so auch "Butterfly2". kürzlich hat mir jemand hiervon die tanzbeschreibungen entwendet und ich kann sie nicht wieder bekommen. kann mir von euch jemand helfen? das wäre schön!! danke im voraus - eure tanzmaus2005
Erni Fränzi schrieb am 17.04.2008 - 18:08 Uhr
Möchte gerne zu Musik und Unterlagen von einem Schottischen Volkstanz kommen.Merci
monique klaus schrieb am 01.02.2008 - 13:57 Uhr
Hallo Allerseits,ich möchte gerne Griechische Tänze lernen (für Einzel u. Gruppen). Wohne in der Nordwestschweiz, wer kann mir weiterhelfen? Dankeschön im voraus.
mascia e remì schrieb am 29.08.2007 - 11:35 Uhr
Ciao, Francis! You wrote to our webmaster...Complimenti per il tuo sito! Mascia e Remì, Italian and Irish Dances
http://masciaeremi.blogspot.com
www.musicaedanze.da.ru
Viviane schrieb am 26.06.2007 - 17:25 Uhr
Griezi mitenand. Möchte gerne italienische, ungarische und französische Tänze lernen (bin Anfängerin). Wo und wann wäre das möglich ? Danke für Info und Grüsse.
Yves and France Moreau schrieb am 24.05.2007 - 16:51 Uhr
Dear Francis: Congratulations on your nice website ! We wish you much success and happy dancing!

Yves and France, Montreal, Canada
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier